Wir alle befinden uns in einem Gefängnis

Welches man weder riechen, fühlen noch schmecken kann. Man kann es nicht sehen, nicht begreifen, nicht verlassen. Es ist da! Es ist vorhanden! Es ist echt! Dieses Gefängnis hat keine verschlossenen Türen, keine vergitterten Fenster, keine massiven Wände, keine unüberwindbare Mauern und auch keinen Stacheldraht. Du gehst dort ständig, weder ein noch aus. Du befindest Dich Dein ganzes Leben darin und sorgst fortwährend für dessen Evolution und Erhalt. Es ist wie ein künstlicher Tag in der vollkommenen Nacht. Ein geschaffenes Universum für Deine Augen, Deine Ohren und Deinen Mund.

Es ist ein Gefängnis für Dein Bewusstsein! 20150729

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>