Facebook neuen Account erstellt

umzug auf den neunen account nun endlich komplett:

weit über 100 freunde wiedergefunden/hinzugefügt =) =) *dankealle*
und auch gleich paar wenige weggelassen ;) *nerver*
und auch gleich neue – durch die FBsperrung – gefunden =D

username eingerichtet: Xlars Freydenker
https://www.facebook.com/xlars.freydenker

blog-link auf das neue profil umgestellt:
http://freydenker.com

der alte account liegt immer noch so da, wie mich FB ausgesperrt hatte. ich trauere dem nach .. weil mein letztes FBbackup anfang mai war =( .. mir fehlen dadurch 2 monate texte und notizen =( .. bilder sind ja auf der platte immer ;) .. aber das geschriebene ist vorerst weg. also kommis und kurztexte .. die langen heb ich auch immer auf.

ich hoffe, das wars nu .. du blödes automatisiertes und unpersönliches daten- und spitzelmonster FB .. du hast mir teile meines schaffens geklaut .. das merk ich mir und nehms dir übel. du hast an meiner ehre gekratzt, aber mich nicht zerschlagen können. ich hatte nämlich schon vor sehr sehr langer zeit mit diesem fall gerechnet und vorsorge getroffen =) und nun alle möglichen alternativen ausgeschöpft um xlars freydenker hier bei dir zu erhalten –> also f*** dich!

schön sonntag abend noch ;)

201507052032

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>