Facebook – Gründung einer neuen Gruppe “Xlars Freydenker”

liebe freunde, kumpel und FB-bekannte,

erst einmal vielen dank, dass ihr nicht gleich wieder aus dieser gruppe ausgetreten seid, nach dem ich euch hier hinzugefügt hatte =) der hintergrund diese gruppe zu erstellen war ja, der totalverlust meiner freundesliste und des original-namens. sollte FB mich nochmal aussperren, habe ich hier die möglichkeit, euch darüber zu informieren. außerdem wäre ich ohne euch ziemlich aufgeschmissen ..
denn .. was würde ich den lieben langen tag ohne euch machen??? genau! wie vor jahren .. meine kleinen texte wieder in ein kleines büchlein schreiben und weglegen .. ohne das sie von irgend jemand gelesen werden. oder meine bilder .. sie wären in einem ordner auf meiner platte und würden keine fremden bildschirme erhellen, als nur den meinen. es ist also alles ein geben und nehmen .. ich stehe dazu.

ich würde mich sehr freuen, es begrüßen – wenn ihr denn etwas in diese gruppe posten möchet – dass es eigene beiträge sind. einfach was aufschnappen und teilen fände ich nicht so toll. es ist zu einfach, einfach was aufzuschnappen und weiter zu leiten! es ist im schlimmsten fall fraß der einem vorgeworfen wird und der mehrzahl nicht schmeckt.

wenn man eigene beiträge, egal ob fotos, gemaltes, skizzen, texte, ideen und so weiter, erstellt – macht man sich gedanken! das sehen die leute und werten es auch ganz anders, als sachen von der stange.

damit will ich aber nicht ausschließen, dass man auch mal was teilen kann. denn teilen ist wichtig! jedoch sollte das teilen mit bedacht hier eingesetzt werden. keiner hat was gegen einen kreativen, oder besonders witzigen beitrag. oder gegen das teilen von hervorragenden leistungen ..

.. aber ich finde .. die eigene leistung, die eigene kreativitä von jedem selbst .. ist die hervorragendste leistung die man im öffentlichen netzwerk verbreiten kann. und ich würde mich sehr freuen, wenn das hier in dieser gruppe im vordergrund steht ;)

vielen dank für eure aufmerksamkeit

xlars freydenker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>