Facebook hatte mich ausgesperrt – Posting in die Altenburg FB Gruppe

Meine Gefühle sind verletzt! Ich bringe dies mit diesem Beitrag zum Ausdruck.

Die Facebook-Namens-Diktatur hatte mich heute, am 30.06.2015, persönlich angegriffen und verlangt, dass ich meinen Künstlernamen aufgebe. Das sehe ich nicht ein! Und wenn mir keine akzeptable Alternative einfällt, oder sich diese FB-Nötigung in irgend einer Form umgehen lässt, verlasse ich meinen Account.

Seit ca. 5 Jahren war (und bin) ich bestrebt, dieses öffentliche Netzwerk regional besser zu machen. Immer unter meinem Künstlernamen „Xlars Freydenker“. Ich kann seit Dato unsere Gruppe – die wir gemeinsam aufgebaut haben – nicht mehr unter diesem Namen administrieren. Facebook hat mich blockiert und gesperrt. Daraus resultiert nun leider dieser auferlegte Streik. Die anderen Administratoren (ein Riesen Dank an sie!) sind davon nicht betroffen.

Mir ist bewusst, dass ich durch diese außergewöhnliche Situation gegen unsere Gruppenrichtlinien verstoße. Jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit, mit Euch digital zu kommunizieren.

Ich bitte Euch vom Herzen, lasst diese Gruppe weiterleben =) Haltet Euch bitte weiterhin an die Gruppenrichtlinien, auch wenn es manchen schwer fällt ;) Aber dieses „strenge“ Konzept hat Früchte getragen!

Wir haben hier ein Stück weit digitales Altenburg erschaffen! Haben unser Herz und unsere Seele in Form von mehreren tausend Bildern, Kommentaren & kreativen Einlagen sprechen lassen. Wir alle haben HIER das Internet schöner und besser gemacht! Ich behaupte, wir haben etwas erreicht, das etwas Besonderes ist und dadurch ein großes Forum für Altenburg erschaffen. Zusammen mit wunderbaren Menschen und wunderbaren Beiträgen. Lassen wir es uns nicht durch auferlegte Zwänge nehmen!!!

In diesem Sinne .. Der König ist „tot“ .. es lebe der neue König ;)

Xlars Freydenker
Gründer dieser Gruppe

PS: Da ich nun auch nicht mehr meine FB-Freunde erreiche .. bitte stellt bei Interesse eine Freundschaftsanfrage an die „Fba Crew“ .. dafür wurde vorsorglich in der Vergangenheit dieser Account erschaffen .. Danke ;)

PS2: *FTS!*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>