20140402:: – 28 Tage: „Na? Was mach morr den noch so, „kurz“ vorm Dritten Weltkrieg .. hmmm?

Die Engländer und Amis schicken reichlich Kriegsspielzeug nach Besatzungsdeutschland. Der Friedensvertrag wird nicht unterzeichnet und der Kriegszustand von den Alliierten seit 45 stur aufrecht erhalten. Wahrheiten aus dem Öffentlich Rechtlichen werden einfach von den Machthabern wegzensiert .. oder die aktuellen Montagsdemos, in vielen Großstädten der Zone, vertuscht. Was glaubt Ihr, wie lange das noch gut geht .. hmmm!? Was glaubt Ihr, wie lange die Große Masse noch wegsehen kann .. hmm?

Mir kommt schon fast eine gehässige Ironie in den Sinn, wenn der blockierte Durchschnittsdeutsche sich dann am Mettbrötchen verschluckt, wenn ihm im Morgenmagazin der russische Erstschlag vorgelogen wird .. und er glaubt, Putin ist schuld! Er hustet den kolonialversklavten Kaffee aus seinem Hals, speit ihn über das weiße Tischtuch, worauf das fein angerichtete GEN-Frühstück steht und er denkt sich schockiert: „Krieg??? Der Iwan!? Ich hab’s gewusst!“

Schwarzmalerei? Hmmm …? Na dann ist ja alles gut .. weiterarbeiten und schön mit GEZ, Steuerzahlungen und Abwasserabgaben die Aufrüstung unterstützen! Wir brauchen ja auch unbedingt modernere Atombomben in Germanien – gelle!? Die dann wen treffen? Die dann von wem bezahlt wurden? Die dann welche Kinder töten? Die dann von welchem Boden aus gestartet wurden??? Die dann .. egal .. wird uns schon nicht treffen. Immer nur die Anderen. Denn ihr Leben ist ja weniger wert und so. *FTS!*“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>