Ein Gedanke zu “20140322:: -39 Tage: „Die gesamte Menschheit ist aufgrund der Abhängigkeit von Geld verhaltensgestört.“

  1. dertypausdeminternet

    Ja, das ist der Fall. Wenn man bedenkt, dass die Menschheit eine Spezies ist, die sich wegen Geld, also Wohlstand, Gier und Macht, selbst ausbeutet und ausrottet, dafür über Leichen geht, sehe ich eine starke Störung im Verhalten. Keine bislang bekannte Spezies tut dies. Wir sollten uns mal darüber im klaren sein, dass wir Lebewesen sind, Tiere, dessen Natur es ist zu überleben. Vergleicht das mal mit einer Ameisenkolonie. Die schießen sich auch nicht wegen Nahrung oder unbedeutender Nutzobjekten über den Haufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>