* * * S C H R E I * * * … boarrrrrr –> das musste mal sein!

wie können die meisten leute einfach nur so ruhig sein? ich meine, ist es wirklich nur der schiss vor konsequenzen oder geht es ihnen noch nicht beschissen genug? es muss doch noch mehr geben, die diese ganze abzocke ankotzt? oder nicht? mensch .. kuck dir doch mal das ding mit den steuern an. über 60 prozent!!!! das ist keine demokratie, das ist eine verfickte sklaverei. dann diese neuartige solidarbeitrags-GEZ-wixe. mann, mann, mann … sind denn wirklich die meisten zu blöd, um zu verstehen, dass sie komplett ausgenutzt werden? ist deutschland so bescheuert? ich fasse es nicht, dass so wenige sich hier in FB luft machen! das medium ist endlich da und es wird im großen und ganzen nur genutzt, um saufbilder oder fressenfotos zu teilen. klar gehört das dazu, aber doch nicht jeden tag. und sonst? kein wort über diesen kriminellen scheiß staat. keine zeile über diese EU-finanz-adel-großkotze! dieses arbeitsscheue, asoziale gesox! nix! alle proleten werden jeden tag von vorne bis hinten durchgefickt und fragen dann noch, ob sie sich die gefressene scheiße vom mund abwischen dürfen. das volk kann doch nicht wirklich so blind, taub und stumm sein, hmm? wo ist eure wut??? wo ist eure kritik???

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>