Der 3. Weltkrieg findet im Internet statt …

Der Internetkrieg hat begonnen! Eure gewaltfreie Waffe: “LOIC steht für Low Orbit Ion Cannon – ein Tool, mit dem sich DDoS-Angriffe auf Websites ausführen lassen.”

Bei der letzten Aktion vor dem 20. Januar 2012 haben sich 5600 Leute beteiligt und die Seiten des FBI, sowie anderen, lahm gelegt. Wehrt Euch – gewaltfrei – und zeigt Euren Frust!

http://www.zdnet.de/news/41559554/wegen-megaupload-und-sopa-anonymous-attackiert-fbi.htm

2 Gedanken zu “Der 3. Weltkrieg findet im Internet statt …

  1. Das ist aber sehr nutzlos und widersinnig Behörden anzugreifen, die im Prinzip nur dem Diktat der Politik und der Wirtschaft folgen. Man erzeugt so Aufmerksamkeit aber die Aktion allein ist wirkungslos.

  2. Wie willst Du sonst die Freiheit im Internet erhalten? Durch warten? Es trifft genau die Sklaven, die noch nie eine Müde Mark produziert, sondern immer nur genommen haben. Fakt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>