2 Gedanken zu “Liebe Kinder – bitte nicht nachmachen …

  1. Wie kommst du darauf das der weltuntergang bevorsteht,aus den medien oder doch erraten? ne doch von den majas die vor millionen jahren nen kalender für ihren ackerbauzyklus erfunden haben.
    ja ja alle springen wie anno 24.12.1999 wo die computer
    sich einfach abgeschaltet haben.der supergau- weiß er das noch,alles stand still und die äliens krochen aus ihren versteckten verstecken.geheim geheim.genieße die sonne.wenn du tod bist weist du eh nicht das du tod bist.
    und der weltuntergang kommt so oder so, der mensch wird nen hunni alt ein Alien min 1000 jahre ,wo ist da bitte schön der sinn des lebens,
    also scheiss auf das mediengelaber, wir wussten es schon viel viel eher ,inkarnation von nem maja?keine ahnung, aber ich werde mir trotzdem die scheisse im tv reinziehn und besoffen im rinnsteig liegen und popeln und am finger riechen und und und,scheiss auf weltundergang.das weltall wird trotzdem seiner chaotischen ordnung folgen und die kleine erde noch um min 1000000000000000000000000000 jahre überleben.dann passt de schlüpper. Grüsse

  2. alter alter … du bist ja cool drauf. hätteste aber bittel mehr gelesen, dann wüsstest du, dass ich mit den medien und deren verklappse absolut nix am hut habe! 2012?? ich hatte ne eingebung. und zwar 2003 … also nix majakalendermedienfuckshitbullmistvertrottelung! okay? mach weiter … und rich für mich mit am finger *lol*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>