DIE GRÖßTE BILD aller Zeiten LÜGE

Heute besorgte ich mir die größte Zeitung der Welt. Sie tront sich selbst, mit einem dicken fetten Eintrag im Guinnesbuch der Rekorde. Voller Erwartung, schlug ich sie zu Hause auf … und?? Luftpumpe!!!!! Die Zeitung ist genau so groß wie sonst auch????? Vollverarsche im ganz großen Stil!!!!! Ich dachte mir noch vorher “Was die da für einen Aufwand betreiben müssen, um eine richtig große Zeitung zu drucken”?”

Verarsche!! Die Massenverblödung im Mainstream greift hier vollends in die Tasche. Sie bedient sich, aufgrund von Falscher Werbung, der vorsetzlichen Täuschung!

Die Zeitung ist genau so groß wie sonst auch. Also komm mir nicht mit “Na die ist doch vollformatig bedruckt!” da kann ich nur sagen “Sie geht nicht aufzuschlagen, diese Zeitung. Es sind nur lose Werbeplakate. Mehr nicht!!”

Das war die letzte BILD Zeitung die ich mir jeh gekauft habe!!!!! Die größte Lüge im “Hochformat”, offenbart zur Krönung ihren wahren Charakter!!!!! Good by Lügenblatt …

Publiziert am: 27. August 2011 12:42 (Neues Datum nachträglich geändert, aus Prioritätsgründen)

Ein Gedanke zu “DIE GRÖßTE BILD aller Zeiten LÜGE

  1. Georg Hidh

    Der größte Bluff aller Zeiten. Nichts neues. Nicht größer. Alles aus alten Archiven hervorgepowert. Und wer wollte schon das veraltete Eislaufmädchen als Akt sehen.
    Kreuzworträtzel vergessen. Unhandlich . Damit haben sich die Verleger selbst
    ein Eigentor gschoßen. Macht weiter so und ihr verliert die Hälfte der Leser. Gebt lieber das Geld den Kindern die in Afrika Hunger leiden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>