COMIC: Auf die Kacke, fertig(?), los!


Text zum Bild: Deshalb heißen sie auch “Schmeißfliegen”.

In dieser “Grube” ist alle geklärt. Der Kritiker war heute da und ich war dann auch noch bei ihm, um ein intensives Gespräch über Gott und die Welt zu führen. Am Ende hat er mich überzeugt, wieder mal die Klassiker aus der Festplatte zu graben. Hier ist eine Comic-Kurz-Geschichte aus den 90ern “Auf die Kacke, ferig, los!“. Bitte nicht Buttons für eMail und Kontakt nutzen, die sind nicht mehr gültig. Wenn Ihr Kommentare zum Comic los werden wollt, würde ich mich hier an dieser Stelle darüber freuen. Und nun viel Spaß mit Sumsi Ramone und seinen Kollegen. Ach ja, wenn nur ein Kommentar hinterlassen wird, gibts morgen gleich noch einen Kurz-Comic-Klassiker hier zu sehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>