ein ganz normaler sonntag

ich habe zwar im lotto nicht die 35 mios gewonnen, jedoch reicht mir am sonntag abend auch meine “kautsch” und das netbook. nebenbei trällert 007 im tv meinen tinitus von den ohren und meine freundin ist mit ihren kollegen dieses jahr das zweite mal saufen. die macht ja im januar immer ramadan, halt nur nicht mit esssen, sondern mit trinken – also mit ohne alololl. meiner einer dagegen begnügt sich mit den wochentagen, also relativ oft in diesem januar, ohne den ermüdenden saft, der einem zum montag morgen die ganze lust zum aufstehzwang nimmt. ist halt vollgas wenn mal prolli ist und nicht ausschlafen kann. naja, ich tröste mich jetzt mal damit, dass es ca. 20 million deutschen genau so geht. wir armen schweine. ach ja, ich habe heute mit meinem kritiker telefoniert, er wird sich das hier morgen mal ankucken und dann seinen senf ablassen (reißtsch blooß zamm).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>